Residenzfest-Kulturnacht

Residenzfest 2013
Aktivitäten des Freundschaftskreis Kirchheimbolanden – Louhans-Châteaurenaud

Kulturnacht 09.08.2013
Der Freundschaftskreis ist wieder bei der Kulturnacht am Vorabend des Residenzfestes dabei. Organisiert wurde eine Gemäldeausstellung der Kunstfreunde aus unserer burgundischen Partnerstadt Louhans-Châteaurenaud in der Volksbank Kirchheimbolanden. Zur Vernisage mit musikalischer Umrahmung am 09.08.2013, 19.00 Uhr, lädt der Freundschaftskreis sehr herzlich ein. Die Ausstellung ist an diesem Abend noch bis 21.00 Uhr geöffnet.

Residenzfest-Aperitif
Die Mitglieder des Freundschaftskreises treffen sich am Montag 12.08.2013, 17.00 Uhr, am Stand der Louhaneser Freunde an der Liebfrauenkirche zum gewohnten Aperitif.

----------
Information zu Kulturnacht und Residenzfest:

~~~~~~

Kulturnacht, Residenzfest und Aperitif 2011 des Freundschaftskreises sind vorbei. Hier der zusammenfassende Bericht unseres Pressewarts im Wochenblatt und dazu noch eine kleine Bildnachlese vom Freundschaftskreis-Aperitif!





Zum Vergrößern Mauszeiger über ein Vorschaubild bewegen!


~~~~~~

Partnerstädte
 


Wappen Kirchheimbolanden - Louhans-Châteaurenaud




 
138537 Besucher seit 14.04.08

  Urlaub in der Bresse:   MAISON CHEVAL BLANC