Jugendseiten

Mitarbeiter/innen gesucht!

Die Jugendseiten der Homepage des Freundschaftskreises sollen weiter entwickelt werden. Dazu wünscht sich die Redaktion junge Leute, die mit Ideen, Vorschlägen, Themen, Texten, Bildern, Grafiken u.a.m. sich an Inhalt und Gestaltung der Seiten beteiligen.

Natürlich stehen hier zunächst einmal die Partnerschaft unserer beiden Städte und die deutsch-französische Freundschaft im Vordergrund - speziell aus der Sicht der jungen Generation.
Dann geht es aber auch allgemein um Fragen, Sorgen, Hoffnungen, Befürchtungen, Enttäuschungen, Wünsche, Interessen und alle anderen Themen, die sonst noch junge Menschen in Kirchheimbolanden bzw. Deutschland und Louhans-Châteaurenaud bzw. Frankreich beschäftigen.
Schön wäre es, wenn über diese Seiten ein Austausch mit jungen Louhanesern in Gang kommen würde. Ein Forum für aktuellen Meinungsaustausch und direkte Diskussion kann bei Bedarf in die Homepage eingebaut werden.

Und wenn jemand Französich spricht oder gerade lernt, dem bietet sich hier ein gutes Übungsfeld, indem er/sie die Sprachkenntnisse beim Übersetzen von Beiträgen einsetzt!

Wer macht mit? Bitte über eMail ( => Kontakt) melden !!!

Partnerstädte
 


Wappen Kirchheimbolanden - Louhans-Châteaurenaud




 
144441 Besucher

  Urlaub in der Bresse:   MAISON CHEVAL BLANC